Sonntag, 16. Dezember 2012

FC Erzgebirge siegt beim Super Regio Cup



Der FC Erzgebirge Aue hat die Offizielle Hallenmeisterschaft des NOFV erfolgreich verteidigt. Wie im Vorjahr gingen die Veilchen als Sieger beim Super Regio Cup 2012 in Riesa hervor. Im Finale gewann die Mannschaft von Cheftrainer Karsten Baumann in der erdgas arena gegen den Drittligisten Hallescher FC mit 6:2.
Dritter wurde der 1. FC Lok Leipzig, der Turniergastgeber BSG Stahl Riesa im kleinen Finale mit 4:2 bezwang.

Im Turnierverlauf kam der FC Erzgebirge durch einen 5:4 Auftakterfolg gegen Halle und ein 3:1 gegen den FC Carl Zeiss Jena zum Gruppensieg. Im Halbfinale wurde Stahl Riesa 4:3 bezwungen.


Auch bei den Einzelauszeichnungen räumten die Veilchen in Riesa ab! Mike Könnecke wurde mit 7 Treffern als Bester Torschütze geehrt, Neuzugang Michael Fink wurde zum Besten Spieler gewählt.

Nach dem nun beginnenden Weihnachtsurlaub starten die Veilchen am 3. Januar 2013 wieder mit dem Training.
Dabei steht am 8. Januar ein weiteres Hallenturnier in der Chemnitz Arena im Vorbereitungsprogramm.

Quelle: FC Erzgebirge Aue

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen