Freitag, 25. Januar 2013

Informationen der PD Zwickau 25.01.2013



Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Zwei Fahrzeuge beschädigt und Fußgänger fast umgefahren

Zwickau – (md) Am Donnerstag befuhr gegen 10 Uhr ein 72-jähriger Skoda-Fahrer die Max-Planck-Straße und bog nach links in die Zufahrt zum Parkplatz des Diska-Marktes ein. Dabei stieß er gegen einen geparkten Pkw VW. Der 72-Jährige hielt kurz an und fuhr dann weiter auf den Parkplatz. Dabei streifte er beinah einen Fußgänger. Anschließend fuhr er in eine Parklücke und stieß dabei gegen einen geparkten Pkw Skoda. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 3.500 Euro. Der 72-Jährige gab an, vor Fahrtantritt Tabletten eingenommen zu haben. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.


Auffahrunfall – drei Personen leicht verletzt

Crimmitschau – (md) Am Donnerstag befuhr gegen 15:35 Uhr eine 33-jährige Fiat-Fahrerin die Werdauer Straße in Richtung Zentrum. An der Einmündung zur Marienstraße beachtete sie einen vor ihr verkehrsbedingt haltenden Pkw Suzuki einer 27-Jährigen nicht und fuhr ungebremst auf. Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrerinnen und ein 18-jähriger Insasse im Pkw Suzuki leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 6.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen