Freitag, 4. Januar 2013

Auf der Bundesautobahn 17 klickten die Handfesseln






Auf der Bundesautobahn 17 klickten die Handfesseln

BAB 17/ Bad Gottleuba  - Die Fahnder der Bundespolizeiinspektion Altenberg überprüften bereits am 02. Januar 2013 auf der BAB 17 einen 43- jährigen Rumänen.

Der Mann wurde am Parkplatz Am Heidenholz an der Bundesautobahn angetroffen. Der Abgleich seiner Personalien führte zum Ergebnis, dass er mit Haftbefehl bereits gesucht wird. Das Gericht in Osnabrück verurteilte den Rumänen im Jahr 2008 wegen Verabredung zur schweren räuberischen Erpressung mit unerlaubten Führen einer Schusswaffe und gemeinschaftlicher
Diebstahl in mehreren Fällen.

Für den 43- jährigen Rumänen hatte die Verhaftung zur Folge, dass er die
nächsten 259 Tage in Haft verbringen wird.


Quelle: Bundespolizeiinspektion Altenberg


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen