Mittwoch, 8. August 2012

Informationen der PD Südwestsachsen 08.08.2012




Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Unfall mit einer Schwerverletzten

Plauen – (sj) Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der B 92 ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.
Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer beabsichtigte, ca. vier Kilometer vor dem Ortseingang Plauen, nach rechts in einen Feldweg abzubiegen. Die beiden nachfolgenden Pkw einer 48-Jährigen und eines 59-Jährigen erkannten dies rechtzeitig und hielten an. In diesem Moment näherte sich von hinten eine Pkw-Fahrerin (59), welche nicht mehr ausweichen konnte und auf die beiden vor ihr haltenden Fahrzeuge auffuhr. Dabei wurde sie schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Begrenzungspfähle missbraucht

Zwickau – (sj) Einen schlechten Scherz erlaubten sich Unbekannte am Dienstagabend auf der Äußeren Dresdner Straße.
Ein 35-jähriger Golf-Fahrer befuhr die B 173 stadteinwärts, als kurz nach der Aral-Tankstelle zwei aufgestellte Begrenzungspfähle vor seinem Fahrzeug auftauchten. In der weiteren Folge kollidierte der Pkw mit einem der beiden Pfosten und wurde beschädigt. Der Fahrer kam mit dem Schrecken und einer gehörigen Portion Wut im Bauch davon. Der Sachschaden beträgt 300 Euro. Die Zwickauer Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.


Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen