LEIPZIG, 3. April 2012. Am Ostersonntag findet im Freizeitpark BELANTIS die größte Ostereiersuche Deutschlands statt. 10.000 versteckte Eier warten ab 10 Uhr auf ihre Entdeckung. Zum zehnjährigen Jubiläum von BELANTIS haben zehn weitere goldene Ostereier eine besondere Bedeutung: Der Finder erhält ein SaisonTicket für den größten Freizeitpark Ostdeutschlands.
Familien werden dieses Osterfest lieben: Ganz entspannt auf Ostereiersuche mit den Kindern gehen und nebenbei das beschwingte Bauchkribbeln mit der neuen Familienattraktion „Buddel-Tanz“ genießen. Danach geht es in der neuen Show mit Buddel auf „Buddels-Abenteuerreise“ durch das spannende Leben des beliebten Maskottchens. Nervenkitzel gibt’s mit der Mega-Achterbahn HURACAN oder mit der Wildwasserfahrt durch Europas größte Pyramide.
Mit einer guten Spürnase ist ein voller Osterkorb garantiert: Am Ostersonntag versteckt der BELANTIS-Osterhase höchstpersönlich 10.000 bunte Ostereier im gesamten Freizeitpark. Je fleißiger sie gesammelt werden, desto größer fällt die süße Beute aus. Im Schloss BELANTIS können die gefundenen Eier in Schoko-Eier oder Schoko-Osterhasen umgetauscht werden. Über ein SaisonTicket freuen sich zehn glückliche Finder der goldenen Eier.
Familien-Osterrallye und Kinderschminken
Am Osterwochenende ist die idyllische Freizeitlandschaft in Osterstimmung getaucht: Begrüßt werden alle Gäste vom frühlingsbunten Ostergarten auf dem Schlossplatz, Familien messen sich bei verschiedenen Geschicklichkeitstests der Osterrallye und alle kleinen Gäste können sich von BELANTIS-Entertainern zu Osterhasen schminken lassen. Ein fröhlicher Spielmannzug sorgt für gute Laune und die BELANTIS-Glückshasen für leuchtende Kinderaugen.
Bis zum 15. April hat BELANTIS täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die genauen Öffnungszeiten sind auf www.BELANTIS.de zu finden. Inhaber eines JubiläumsPasses können bis 31. Mai den Freizeitpark BELANTIS so oft besuchen wie sie möchten. Den JubiläumsPass für 29,90 Euro erhalten Gäste an der Tageskasse. BELANTIS ist schnell und einfach über die Autobahn (A 38 / eigene Autobahnabfahrt „Neue Harth/BELANTIS“) zu erreichen.
Quelle: Belantis
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen