Mittwoch, 7. März 2012

Vorfahrtsunfall B93 Abfahrt Crossen


Kurz vor 6:00 Uhr stießen auf der Kreuzung Crossener Straße (S286)  / Ausfahrt B93 zwei PKW zusammen. Ursache war nach ersten Erkenntnissen eine Vorfahrtsverletzung. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Auf Grund des Unfalls musste die Feuerwehr zur technischen Hilfeleistung gerufen werden. Sie musste sich vor allem um die ausgelaufenen Betriebsmittel der Fahrzeuge kümmern. Der Verkehrsunfalldienst der PD Südwestsachsen. Ermittelt derzeit (7:00 Uhr) den genauen Unfallhergang und die Unfallursache. Die Abfahrt Crossen (in Richtung Leipzig) ist derzeit voll gesperrt, ebenso ein Teil der Crossener Straße.

Offizielle Meldung der PD Südwestsachsen


Ein Unfall zwischen zwei Pkw, bei welchem die beiden Fahrer leicht verletzt wurden, sorgte am Mittwochmorgen an der Bundesstraße 93/Auffahrt Crossen für Behinderungen.
Gegen 5:35 Uhr war ein 21-Jähriger mit seinem VW Golf auf der Crossener Straße in Richtung Crossen unterwegs und wollte an der Auffahrt zur Bundesstraße 93 in Richtung Meerane auffahren. Beim Linksabbiegen übersah er dabei den Skoda Fabia des entgegenkommenden 62-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß beider Pkw. Die beiden Fahrer wurden folgend im Zwickauer Klinikum ambulant behandelt, an ihren Fahrzeugen war Sachschaden von etwa 7.000 Euro entstanden. Besagte Auf- bzw. Abfahrt war während der Unfallaufnahme und Unfallstellenberäumung bis 7:45 Uhr voll gesperrt.

















Quelle:Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen