Montag, 6. Februar 2012

20 000 € Schaden Anhänger schleuderte gegen Zugmaschine in Thum


Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lkw kam es am Montag, kurz vor 9 Uhr, auf der B 95. In Höhe des Ortsausgangs Thum, Fahrtrichtung Chemnitz, war ein Lkw Renault (Fahrer: 53) mit einem Auflieger (Ladung: Stahlträger) unterwegs. Im Gegenverkehr befand sich ein Lkw DAF (Fahrer: 50) mit leerem Anhänger. Dieser kam in einer Rechtskurve nach links auf die Fahrbahn des Renault und schleuderte gegen dessen Fahrerhaus. Verletzt wurde niemand. Die Schäden am Anhänger und am Renault-Fahrerhaus beziffern sich auf insgesamt rund 20.000 Euro. Der Renault wurde samt Auflieger abgeschleppt. Die B 95 war in Richtung Chemnitz von 9 Uhr bis gegen 13.30 Uhr halbseitig gesperrt


Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen