Donnerstag, 20. Juni 2013

Informationen der PD Zwickau 20.06.2013


Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Diebstahl Simson S51

Plauen – (jk) In der Zeit von Montagabend bis gestern Abend wurde in eine Garage an der Haselbrunner Straße eingebrochen. Aus der Garage wurde ein Kleinkraftrad der Marke Simson S51 Farbe metallic rot mit dem Versicherungskennzeichen AES434 und ein schwarzer Sturzhelm mit dünnen blauen Streifen entwendet. Der Diebstahlschaden wird mit 1.200 Euro angegeben.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Diebstahl von Werkzeug

Steinberg, OT Wernesgrün – (jk) Auf dem Gelände der Wernesgrüner Brauerei führen Fremdfirmen Arbeiten aus. Am Mittwochvormittag wurde durch unbekannte Täter ein Trennschleifer im Wert von 2.000 Euro aus einem Container entwendet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Fahrradunfall unter Einfluss von Alkohol

Werdau – (jk) Am Mittwochnachmittag kam es beim neuen Kreisverkehr an der Sorge zu einem Verkehrsunfall. Eine 48-Jährige befuhr mit ihrem Rennrad die B 175 aus Richtung Zwickau in Richtung Werdau. Am Kreisverkehr wollte sie rechts am Pkw einer 49-Jährigen vorbeifahren, streifte diesen mit dem Lenker und stürzte. Dabei wurde sie schwer verletzt. Bei der Unfallverursacherin wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Schnelltest im Krankenhaus ergab einen Wert von 2,87 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und eine Anzeige aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von 2.500 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Viele Menschen brauchen Hilfe, andere möchten helfen
Aus diesem Grund haben wir die Facebookseite 
ins Leben gerufen. 
Bitte unterstützen Sie diese Seite mit einem " Gefällt mir" und teilen Sie das Ihren Freunden mit

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.