Freitag, 18. Januar 2013

Tote Geschwisterbabys: Ermittler werten jetzt Fallanalyse aus







Tote Geschwisterbabys: Ermittler werten jetzt Fallanalyse aus

Schwarzenberg/Rotava – Bei den Ermittlungen zu den toten Säuglingen von Schwarzenberg und Rotava setzt die Polizei nun Hoffnungen auf eine neue Fallanalyse. Spezialisten des Landeskriminal-amtes hatten die beiden Tötungsdelikte in den vergangenen Monaten genauer unter die Lupe genommen und unter anderem versucht ein Täterprofil zu erstellen. Die Ergebnisse sind Chefermittler Michael Mundt nun vorgestellt worden.
Am 19. Januar 2011 entdeckte der Mitarbeiter eines Entsorgungs-unternehmens einen toten Säugling in einem Altkleidercontainer in Schwarzenberg. Gut anderthalb Jahre später fanden Spaziergänger seinen toten Bruder in einem Straßengraben nahe der tschechischen Ortschaft Rotava. Bislang verlief die länderübergreifende Fahndung nach den Eltern ohne Erfolg.


Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen