Freitag, 18. Januar 2013

Eispiraten Profi André Schietzold zum Sportler des Jahres 2012 in Crimmitschau geehrt





Eispiraten Profi André Schietzold zum Sportler des Jahres 2012 in Crimmitschau geehrt

Eigengewächs überzeugt Fachjury durch seine Leistungen

Eispiraten Stürmer André Schietzold ist am Mittwochabend zum Sportler des Jahres 2012 in Crimmitschau geehrt worden. Der 26 jährige Profisportler erhielt die Auszeichnung im Rahmen des Neujahrsempfanges der Stadt im Theater Crimmitschau. Ausschlaggebend für seine Wahl war die gute sportliche Entwicklung, die er in der Profimannschaft der Eispiraten Crimmitschau in der 2. Eishockeybundesliga im vergangenen Jahr aufgezeigt hat.
André Schietzold, der in Werdau geboren wurde, absolvierte bereits im Nachwuchs die Crimmitschauer Eishockeyschule. Nach seinem Weggang vom ETC Crimmitschau nach Mannheim, wo er im DNL (Deutsche Nachwuchs Liga) sowie im DEL (Deutsche Eishockey Liga) Team spiele, führte ihn sein sportlicher Weg über Heilbronn wieder zurück in sein Heimat.
Vom Nachwuchstalent ist er inzwischen zu einem festen Bestandteil der Profimannschaft der Eispiraten Crimmitschau in der 2. Eishockeybundesliga geworden. Seine Einstellung sowie kämpferische Leistung ist dabei Vorbild für viele junge Athleten am Standort. Auch seine Umbesetzung vom nominellen Stürmer zum derzeitigen Verteidiger zeigt seinen Ehrgeiz, sowie die Einsatzbereitschaft seine Mannschaft auf allen Positionen zu unterstützen.
Speziell im Jahr 2012 konnte André Schietzold eine sehr gute Entwicklung nehmen und avancierte damit zu einem Führungsspieler in seinem Team. Als Wertschätzung seiner Leistung und seinem harten Einsatz in den Trainingseinheiten kann er zurecht stolz sein über die Ehrung zum Sportler des Jahres 2012 in Crimmitschau.
Die Eispiraten Crimmitschau gratulieren André Schietzold zu seiner Auszeichnung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in seiner sportlichen Karriere sowie mit seiner Mannschaft.


Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen