Bad Schlema – Ausreißerin gefunden
Am 24. Januar 2013 bat die Polizeidirektion Chemnitz um Mithilfe bei der Suche nach der 14-jährigen Jessica Eska. (Medieninformation Nr. 45 vom 24. Januar 2013). Aufgrund der Medienveröffentlichung meldeten sich mehrere Bürger, die das Mädchen seit dem Verschwinden gesehen hatten. Einige Hinweise deckten sich mit Vermutungen der Polizisten, dass sich die Jugendliche in einer Wohnung in Aue befindet. Dort fanden sie die Beamten am Freitagvormittag. Das Mädchen wurde in eine Einrichtung des Jugendamtes gebracht.
Die Polizeidirektion Chemnitz bedankt sich bei den Medien und den Hinweisgebern für die Unterstützung der Suche. Es wird gebeten von der weiteren Veröffentlichung des zu Fahndungszwecken veröffentlichten Fotos abzusehen.
Erzgebirgskreis
Revierbereich Aue
Bad Schlema – Wo ist Jessica Eska?/Polizei bittet dringend um Mithilfe
Seit dem 11. Januar 2013 ist Jessica Eska unbekannten Aufenthaltes. Die 14-Jährige ist an diesem Tag nicht in ihre Wohngruppe zurückgekehrt. Bis zum 22. Januar 2013 gab es Handy-Kontakte zu der Jugendlichen, bei denen sie zusagte zurückzukommen. Es konnten jedoch keine Hinweise zum Aufenthaltsort erlangt werden.
Jessica E. ist ca. 1,60 m bis 1,65 m groß und schlank. Sie hat dunkelbraune lange Haare. Bekleidet ist sie möglicherweise mit schwarzen Jeans, schwarzer Weste und grauem Pullover. Sie ist meist stark geschminkt und ändert häufig ihr Aussehen.
Weil das Mädchen seit dem 22. Januar 2013 nicht mehr erreichbar ist, bittet die Polizei um Hinweise. Wer hat Jessica Eska seit dem 11. Januar 2013 gesehen? Wer kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthalt der 14-Jährigen geben? Hinweise nehmen das Polizeirevier Aue unter Tel. 03771 12-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: PD Chemnitz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen