Dienstag, 26. März 2013

Information der PD Leipzig 26.03.2013





Stadt Leipzig

Müllcontainer brannte

Ort: Leipzig, Mannheimer Straße
Zeit: 26.03.2013, 04:30 Uhr

Aus bisher unbekannter Ursache brannten drei Müllcontainer und eine Mülltonne. Die Höhe des entstandenen Schadens ist nicht bekannt. 

Revier Torgau

Caddy gestohlen Zeugen gesucht

Ort: Torgau, Brückenkopf, Fahrtrichtung Herzberg linke Seite hinter Elbbrücke
Zeit. 25.03.2013, 06:30 Uhr – 07:00 Uhr

Diebe stahlen einen silberfarbenen VW Caddy mit den amtlichen Kennzeichen EE-S 241. Dadurch entstand dem Besitzer ein Schaden von ca. 15.000 Euro. Die Fahndung nach dem Pkw wurde veranlasst. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Torgau, Husarenpark 21, 04860 Torgau, Tel. (03421) 756 -100 zu melden. 

Revier Grimma

Unfallflucht

Ort: Colditz, Wettiner Ring 11
Zeit: 18.03.2013 - 19.03.2013

Ein Pkw Citroen stand am rechten Fahrbahnrand parallel zur Fahrbahn. Durch ein unbekanntes Fahrzeug wurde der Pkw Citroen an der linken Fahrzeugtür beschädigt. Die Vermutung liegt nahe, dass aus einer der gegenüberliegenden Parklücken ein Fahrzeug ein- oder ausparkte und dadurch der Citroen beschädigt wurde. Zeugen, die Hinweise zur Unfallflucht oder dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden. 


Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen