Mindestens zweimal ist am Mittwochmittag ein unbekannter Opel-Fahrer durch seine rabiate Fahrweise auf der Schedewitzer Brücke und Wildenfelser Straße in Richtung Autobahnanschlussstelle Zwickau-Ost negativ aufgefallen. Da sein Fahrverhalten beim ersten Mal zu einem Unfall führte, ermittelt nun die Polizei und bittet um Hinweise.
Der Unbekannte war mit seinem grauen Opel Meriva mit ERZ-Kennzeichen gegen 11:35 Uhr, ohne auf den übrigen Verkehr zu achten, auf der Schedewitzer Brücke vom rechten in den linken Fahrstreifen gewechselt. Dadurch drängte er den dort fahrenden Mercedes (Fahrer 53) gegen die Mittelinsel, wodurch dessen linke Räder Schaden nahmen (etwa 800 Euro). In der weiteren Folge drängte der Opel-Fahrer in gleicher Weise auf der Wildenfelser Straße einen BMW ab. Glücklicherweise kam es hier zu keinem Unfall.
Wer die Fahrweise beobachtet hat oder nähere Hinweise auf den gesuchten Opel bzw. seinen Fahrer geben kann, wendet sich bitte an die Zwickauer Polizei, Telefon 0375/ 44580.
Quelle: PD Südwestsachsen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen