Mittwoch, 18. April 2012

Abschlussveranstaltung im Theater findet großen Zuspruch Spieler der Saison geehrt – Saisonfazit vom Geschäftsführer



Mit der Abschlussveranstaltung im Theater Crimmitschau (16.04.2012) haben die Eispiraten das Ende der Saison offiziell begangen. Neben der kompletten Mannschaft, Trainer und dem Betreuerstab waren auch alle Sponsoren und Dauerkartenbesitzer anwesend. Sie durften sich auf ein knapp 2 Stunden dauerndes Bühnenprogramm freuen, das für jede Menge Kurzweil sorgte.
Nach der Begrüßung aller Gäste durch die Moderatoren des Abends, Stadionsprecher Jens Thielemann und Pressesprecher Stefan Aurich, hatten zunächst die Wild Cats Cheerleader ihren Auftritt. Nach den flotten Tanzschritten wurde es dann etwas gesetzter, aber keinesfalls langweilig, als Eispiraten Geschäftsführer René Rudorisch die Saison anhand einiger Statistiken Revue passieren ließ. Der anschließende Aufruf der Spieler sowie Verantwortlichen auf die Bühne wurde begleitet von teils tosendem Beifall. Auch die Interviews mit Trainer Fabian Dahlem, dem sportlichen Leiter Ronny Bauer, Torwart Jochen Vollmer, Esbjörn Hofverberg und Cameron Keith wurden mit Spannung verfolgt.
Im Anschluss an die kurze Fragerunde erhielten alle Spieler dann ihre Auswärtstrikots als Andenken, während im Vordergrund Theater gespielt wurde. Ein Freiwilliger hatte sich gefunden, um zusammen mit Schütze André Schietzold die berühmte Apfelschussszene aus Schillers Wilhelm Tell mit Eishockeyschläger und Tennisball nachzuspielen. Die lustige und zugleich kurze Einlage brachte die Stimmung weiter nach oben, was in einem tosenden Applaus beim Abgang der Spieler von der Bühne endete.
Mit einem abschließenden Video und der Übergabe der am Samstag zur Abschlussparty im Clubhaus versteigerten Heimspiel-Trikots an ihre neuen Eigentümer ging das Programm dann zu Ende. Es folge ein anschließender lockerer Ausklang des gelungenen Abends in den Räumlichkeiten des Theaters.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen