Dienstag, 13. August 2013

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 176


Ort: Neukieritzsch, Bornaer Straße
Zeit: 12.08.2013, polizeibekannt: 22:10 Uhr

Der Fahrer (24) eines Pkw BMW war auf der B 176 aus Lobstädt kommend in Richtung Neukieritzsch unterwegs. In Höhe km 1,2 geriet er offenbar infolge unangemessener Geschwindigkeit ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Aufgrund des Aufpralls schleuderte das Auto über die Fahrbahn und blieb schließlich in einem Straßengraben liegen. Trotz Reanimation durch einen Notarzt verstarb der junge Mann noch an der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Die B 176 war im Bereich der Unfallstelle während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Neben dem Notarzt und Polizeibeamten waren auch Mitarbeiter der DEKRA vor Ort. Die Leiche des Mannes wurde die Rechtsmedizin gebracht. Das Auto wurde sichergestellt. (Hö)

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.