Donnerstag, 23. Mai 2013

Informationen der PD Zwickau 23.05.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Hochwertiges Diebesgut

Reichenbach – (hs) Unbekannte Einbrecher drangen gewaltsam in eine private Werkstatt auf dem Gelände der ehemaligen Brauerei Cunsdorf in der Kneippstraße ein. Objekt der Begierde waren unter anderem ein Schweißgerät, eine Bohrmaschine, ein Schlagschrauber und ein Winkelschleifer. Die hochwertigen Werkzeuge der Marke Würth haben einen Wert von zirka 8.000 Euro.

BAB 72

Stau durch Unfall

Neuensalz – (hs) Autofahrer mussten sich am Montagnachmittag auf der
A 72 Richtung Chemnitz in Geduld üben. Durch einen schweren Verkehrsunfall kam es zu einer zweistündigen Beeinträchtigung des Fahrverkehrs. Auf regennasser Fahrbahn geriet ein BMW ins Schleudern und prallte gegen das Heck eines Sattelzuges, welchen er gerade überholen wollte. Durch die Wucht des Anstoßes rutschte das Auto nach rechts über den Standstreifen, danach wieder nach links quer über die gesamte Fahrbahn und kam nach mehreren Metern an der Mittelleitplanke zum Stehen. Der Fahrer (38) des Pkw wurde eingeklemmt und konnte nur mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Schwer verletzt musste er ins Krankenhaus. Der geschätzte Sachschaden liegt bei 15.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.