Dienstag, 21. Februar 2012

Wer in Chemnitz fuhr bei „Rot“? / Zeugen gesucht



Die 36-jährige Fahrerin eines Mazda 323 befuhr am 21. Februar 2012, gegen 12 Uhr, die Hartmannstraße in Richtung Theaterstraße. Die Theaterstraße kreuzte sie geradlinig in Richtung der Zufahrt zum Parkhaus „Galerie Roter Turm“. Gleichzeitig befuhr die 33-jährige Fahrerin eines VW Passat die Theaterstraße im rechten Geradeausfahrstreifen in Richtung Brückenstraße. Es kam zur Kollision zwischen dem Mazda und dem VW, wobei Sachschaden an den Autos in Höhe von insgesamt ca. 10.000 Euro entstand. Außerdem wurde noch ein Verkehrszeichen auf einer Mittelinsel beschädigt (ca. 300 Euro Schaden). Bei dem Unfall erlitt die VW-Fahrerin leichte Verletzungen.

Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Welche Farbe zeigte die jeweilige Ampel der beiden Beteiligten unmittelbar vor dem Befahren der Kreuzung? Unter Telefon 0371 387-2279 nimmt die Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge Hinweise entgegen.


Quelle: PD Chemnitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen