Sonntag, 17. März 2013

TV Beitrag: Unfall mit eingeklemmter Person in Dänkritz


Gegen 16:15 Uhr wurden Feuerwehr, Polizei, Notarzt und Rettungsdienst zu einem Unfall auf die Crimmitschauer Straße in Dänkritz gerufen. Hier war ein Fahrer mit seinem PKW in Richtung Crimmitschau unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen kam er von der Fahrbahn ab, fällte mehrere Straßenbäumchen und Verkehrszeichen und kam halb im Graben halb auf dem angrenzenden Feld zum stehen. Der Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die S 290 war während des Einsatzes voll gesperrt.


Betrunken aus der Kurve getragen

Neukirchen/ Pleiße, OT Dänkritz – (AH) Sturzbetrunken und viel zu schnell war ein 54 Jahre alter Mann am Sonntagnachmittag mit seinem Pkw unterwegs. Kurz nach 16 Uhr fuhr er mit seinem Renault Laguna auf der Dänkritzer Landstraße in Richtung Crimmitschau. Am Abzweig Lauenhain verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Nachdem er mit mehreren Leitbaken und zwei Straßenbäumen kollidierte, kam er außerhalb der Fahrbahn zum Stehen. Der 54-Jährige wurde verletzt in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Der Alkomattest ergab einen Wert von 2,16 Promille.






























Quelle Hit-TV.eu
Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen