Donnerstag, 21. März 2013

Kleinwagen rutscht bei Markneukirchen in Gegenverkehr - zwei Schwerverletzte





Kleinwagen rutscht in Gegenverkehr

Markneukirchen, OT Siebenbrunn – Auf der Bundesstraße 283 ist am Donnerstagmorgen ein Auto frontal mit einem Kleinlaster zusammengeprallt. Beide Fahrer wurden dabei schwer verletzt. Zudem entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

In einer Kurve hatte die Fahrerin (18) des Kleinwagens auf winterglatter Straße die Kontrolle verloren. Der Pkw streifte zunächst die Leitplanke und schleuderte dann an den entgegenkommenden Laster (Fahrer 28). 

Wegen der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße knapp zwei Stunden voll gesperrt.


Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen