OT Kappel - Wo ist Wolfram Pecher?/Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem Chemnitzer
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Chemnitzer. Der 50-jährige Wolfram Pecher ist seit dem Morgen des
13. März 2013 spurlos verschwunden. An jenem Tag, gegen 8 Uhr, verließ der Mann seine Wohnung im Ortsteil Kappel, um in den Stadtteil Hilbersdorf zu fahren. Noch am Vormittag wollte er zurück sein. Seinen Wohnungsschlüssel ließ er zu Hause.
Herr Pecher wird als zuverlässig beschrieben. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass sich Herr Pecher mit dem Gedanken trägt, sich etwas anzutun.
Der 50-Jährige ist 1,98 m groß und hager. Er hat glatte, braune Haare, die er zum Pferdeschwanz gebunden hat. Beim Verlassen der Wohnung trug der Mann einen schwarzen Anorak, eine schwarze Fleecejacke mit Drachen-Motiv auf der Vorderseite, schwarze Jeans und schwarze Turnschuhe sowie schwarze Handschuhe.
Wer hat Wolfram Pecher seit dem Morgen des 13. März 2013 gesehen? Wer weiß, wo er sich seitdem aufgehalten hat bzw. gegenwärtig aufhält?
Hinweise in diesem Vermisstenfall nimmt die Chemnitzer Kriminalpolizei, Tel. 0371 387-3445, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: PD Chemnitz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen