Montag, 13. August 2012

Erstmalig 1% Marke geknackt- neuer Besucherrekord auf dem Hit-TV Aktuell Blog


Der heutige Tag beginnt mit einer Meldung in eigener Sache. Als ich heute Morgen  in die Redaktionsstube kam, traute ich meinen Augen kaum. Am gestrigen Tag hatten wir erstmalig  über 3200 Leser auf unserem Hit-TV Aktuell Blog. Dies bedeutet wir hatten in unserer Zielgruppe erstmalig einen Marktanteil von über 1%. Dieser Wert ist besonders positiv einzuschätzen, da er im August, also in einem klassisch nachrichtschwachen Monat erreicht wurde.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen neuen und treuen Lesern bedanken. Wir sehen darin natürlich auch eine Verpflichtung, den seit ca. acht Monaten begangenen Weg weiter voranzuschreiten und unsere Leser täglich weiter mit aktuellen Informationen in Wort,  Bild und Video zu versorgen.


Natürlich ist auch die Beteiligung Aller sehr wichtig, wenn Sie interessante und relevante Infos für den Blog haben, dann lassen Sie diese uns zukommen. Wir werden sie dann zeitnah veröffentlichen.


Vielen Dank nochmals

Heiko Richter
Herausgeber Hit-TV Aktuell Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen