Dienstag, 21. Mai 2013

VW-Treffen ohne nennenswerte Vorkommnisse





Landkreis Bautzen

Polizeireviere Bautzen/Kamenz/Hoyerswerda

Flugplatz Litten bei Bautzen
17.05.2013 - 20.05.2013

Am vergangen Wochenende ist das 19. Internationale Pfingsttreffen der VW-Fangemeinde aus polizeilicher Sicht ohne nennenswerte Vorkommnisse über die Runden gegangen. Die Polizei hatte in und um Bautzen ein waches Auge auf den An- und Abreiseverkehr.

Bei Verkehrskontrollen ist ein Fahrzeugführer angehalten worden, der es mit der 0,5-Promillegrenze nicht ganz so genommen hatte. Zwei Teilnehmer wurden gestoppt, weil sie etwas zu fix unterwegs gewesen waren. Ein 21-Jähriger war am frühen Samstagmorgen kurzzeitig Gast der Polizei, er hatte infolge übermäßigen Alkoholkonsums über die Stränge geschlagen und vom Ordnungsdienst Platzverbot bekommen. Das wollte der Mann allerdings so gar nicht einsehen. Nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hatte, wurde er am Vormittag aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen. (tk)

Quelle: PD Görlitz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.