Freitag, 24. Mai 2013

Gemeinsame Fahndungsgruppe Autobahn stoppt gestohlenen SUV



BAB 4, Dresden - Görlitz, Anschlussstelle Uhyst am Taucher
23.05.2013, 10:15 Uhr

Die Gemeinsame Fahndungsgruppe Autobahn hat am Donnerstagvormittag einen gestohlenen Toyota RAV 4 gestoppt. Auch vom Charme der Fahrerin (26) ließen sich die Fahnder nicht ablenken. Die Frau wurde vorläufig festgenommen.

Das Fahrzeug ist am 15.05.2013 in Neumünster (Schleswig-Holstein) gestohlen worden. Mittlerweile hatte es sogar eine Zulassung in Weißrussland erhalten. Dennoch wussten die speziell geschulten Fahnder der GFG genau, wonach sie suchen mussten und erkannten die wahre Identität des Autos.

Die Soko Mobile der Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Der gestohlene RAV wurde beschlagnahmt, sein Eigentümer informiert. Der Wert des Fahrzeugs beträgt etwa 40.000 Euro. (tk)

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen