Montag, 28. Januar 2013

Rauschgift in Sohland und Zittau sichergestellt



BPOLI EBB: Rauschgift in Sohland und Zittau sichergestellt

Zittau / Sohland (ots) - Erneut hat die Bundespolizeiinspektion Ebersbach Rauschgift sichergestellt.

Am 26.01.2013 wurde ein 21-jähriger Deutscher in Sohland mit 1,2g Crystal festgestellt. Er war den Kollegen gegen 12:45 Uhr nach der Einreise aus Tschechien festgestellt und war schon einschlägig bekannt. Das Rauschgift wurde sichergestellt, die Strafanzeige der Bundeszollverwaltung folgt.

Am heutigen Tag wurde eine gemeinsame Streife der Landes- und Bundespolizei in Zittau fündig. Gegen 03:00 Uhr kontrollierte sie einen 25-jährigen Deutschen auf der Löbauer Straße. Bei ihm fand man insgesamt 5,3g Marihuana und 4,7 g Crystal. Neben der Strafanzeige wegen des Verdachtes des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erhält er noch eine wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz. Er hatte -6- Blitzknaller ohne BAM-Kennzeichnung aus Tschechien und Polen dabei.

Quelle: Bundespolizei

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen