Mittwoch, 13. März 2013

Informationen der PD Zwickau 13.03.2013



Wintereinbruch sorgt für zahlreiche Unfälle und Verkehrs-behinderungen

Zwickau – (md) Am Dienstag gingen im Lagezentrum der Polizeidirektion Zwickau mehr als 200 Anrufe ein. Es ereigneten sich im Bereich der Polizeidirektion Zwickau fast 100 Unfälle, wobei mehrere Personen verletzt wurden. Auf Grund liegengebliebener Lkw kam es auf einigen Straßen zu Verkehrsbehinderungen.

Adorf OT Rebersreuth – (md) Gegen 15:35 Uhr fuhr ein 42-jähriger Subaru-Fahrer die B 92 aus Richtung Adorf in Richtung Rebersreuth. Circa 300 Meter nach dem Abzweig Leubetha wollte er einen vor ihm fahrenden Pkw überholen. Dabei übersah er einen im Gegenverkehr befindlichen 21-jährigen Seat-Fahrer. Beim Wiedereinscheren nach rechts kam der Pkw Subaru auf Grund von Schneeglätte ins Schleudern und stieß frontal mit dem Pkw Seat zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der 42-Jährige schwer und der 21-Jährige leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Zwei Altkleidercontainer entwendet

Werdau OT Steinpleis – (md) In der Zeit von Sonntag 16 Uhr bis Dienstag 9 Uhr entwendeten unbekannte Täter zwei Altkleidercontainer. Diese standen auf dem Parkplatz des Kauflandes in der Stiftstraße. Die Container haben einen Wert von 1.400 Euro. Es kann nicht gesagt werden, wie viel Kleidung in den Containern war.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Werdau unter Telefon 03761/7020 entgegen.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen