Dienstag, 7. August 2012

Eispiraten führen neue Regelung für Sitzplatzkarten ein Tickets ab sofort nur noch verbindlich zu erwerben



Die Eispiraten Crimmitschau führen ab sofort eine neue Regelung für den Kauf von Sitzplatzkarten ein. Aufgrund der begrenzten Sitzplatz-Kapazitäten im Kunsteisstadion sowie einer großen Anzahl an Sitzplatzdauerkarten ist man zu einer Neuregelung gezwungen. Damit soll jedem Besucher die Möglichkeit gegeben werden, sich ein Ticket aus dem begrenzten Kontingent an Sitzplatztageskarten zu sichern.
Aufgrund mehrfacher Kritik aus dem Zuschauerbereich, über freie Sitzplätze zu den Heimspielen der Eispiraten, ist ab sofort keine telefonische und damit unverbindliche Vorreservierung mehr möglich. Durch das neue Ticketsystem hat jeder Fan bereits jetzt jederzeit die Möglichkeit sich seine Sitzplatzkarte für alle Spiele der Meisterschaftsrunde zu sichern. Dafür stehen jedem weiterhin mehrere Wege zur Auswahl.
Zum einen sind die Sitzplatzkarten für jedes Spiel ab sofort in der Geschäftsstelle der Eispiraten käuflich zu erwerben. Gleiches gilt für den Onlineverkauf über das System Ticketmaster. Als weitere Option können die Sitzplatzkarten telefonisch in der Geschäftsstelle des Clubs verbindlich erworben werden. Gegen Bezahlung per Vorkasse werden die Sitzplatzkarten dann an ihren Käufer versendet. Durch diese neue Verfahrensweise können nicht belegte Sitzplätze bereits mit Kassenöffnung zu den Spieltagen angeboten werden. Reservierte Sitzplatzkarten, die bislang in den betreffenden Fällen nicht abgeholt wurden, gehören somit der Vergangenheit an.
Eigentümer einer Sitzplatzdauerkarte sind von dieser Regelung nicht betroffen, da sie einen festen Platz zu allen Spielen besitzen. Für alle frei verfügbaren Sitzplätze wird so ein Missbrauch durch bisherige Reservierungen minimiert. Die Eispiraten Crimmitschau bitten um Verständnis und hoffen, dass die neue Regelung auch bei den Fans und Zuschauern auf Zustimmung stößt. Jedem wird damit eine Gleichberechtigung für den Erwerb einer Sitzplatzkarte eingeräumt.


„Gemeinsam geht mehr“ - Mobilcom-debitel wird starker Werbepartner
Unternehmen stärkt Eispiraten den Rücken
Die Eispiraten Crimmitschau gehen mit einem neuen Werbepartner in die neue Saison. Das Unternehmen Mobilcom-debitel wird sich in der Spielzeit 2012/2013 auf Flächen im Stadion sowie auf der Spielerkleidung präsentieren. Die Partnerschaft soll die sportliche Entwicklung der Eispiraten weiter fördern und den Profisport am Traditionsstandort Crimmitschau weiter sichern.
Initiator der Partnerschaft, die einen Umfang im Wert eines Goldpartner besitzt, ist mobilcom-debitel Regionalverkaufsleiter René Stengel. Er hat sich mit dem Sponsorenbeauftragten der Eispiraten, Stefan Steinbock, über die gemeinsame Zusammenarbeit verständigt. Für René Stengel gibt es ganz klare Gründe für die Zusammenarbeit: seine Aussage hier…
Für mobilcom-debitel, das als Tochter der freenet.ag über 14 Millionen Kunden im Bereich Mobilfunk, Telefon und Internet betreut, bieten die Eispiraten Crimmitschau mit ihren Fans eine gute Werbeplattform. Auch der Leitspruch des Unternehmens „Gemeinsam geht mehr“ soll in der Partnerschaft der Eispiraten gelebt werden.
Für Regionalverkaufsleiter René Stengel, der regelmäßig zu den Heimspielen der Eispiraten im Sahnpark ist, war es eine Herzensangelegenheit die Eispiraten auf ihrem sportlichen Weg zu unterstützen. Der Sachse mit Freiberger Wurzeln wohnt inzwischen in der Nähe von Zwickau und ist auch familiär mit der Sportart Eishockey verbunden. Philipp Gunkel, der von 2007 bis 2009 für die Eispiraten und zuvor in den Jugendmannschaften des ETC gespielt hat, zählt zu seinem Verwandtenkreis und hat auch bei ihm die Leidenschaft geweckt. Die Aussage von René Stengel hier…
Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich mit mobilcom-debitel einen wichtigen und starken Werbepartner gefunden zu

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen