Mittwoch, 7. August 2013

Verkehrsunfall zwischen Traktor und Motorrad nahe Großschönau


S 138, zwischen Großschönau und Berzdorf-Hörnitz
06.08.2013, 15:00 Uhr


Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 15:00 Uhr auf der Staatsstraße 138, zwischen Großschönau und Berzdorf-Hörnitz. Der 17-Jährige Fahrer eines Motorrades Honda hatte die Absicht ein Traktor (30) vom Typ John Deere mit 2 Anhängern, zu überholen. Aus gegenwärtig unklarer Ursache kam es während des Überholvorganges zum Zusammenstoß zwischen dem Krad und dem  Traktor, welcher seinerseits nach links abbiegen wollte. Der junge Mann wurde hierbei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Auf der S 138 kam es für ca. 2,5 Stunden zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion Görlitz hat die Unfallaufnahme sowie die weiteren Ermittlungen übernommen.

Quelle: PD Görlitz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen