Samstag, 17. August 2013

Unfall PKW Krad in Zwickau

Heute Morgen gab es einen Unfall zwischen einem Krad und einem PKW auf der Lengenfelder Straße in Zwickau. Dabei wurde der Kradfahrer verletzt. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Den Unfallhergang und die Schuldfrage untersucht derzeit der Unfalldienst der PD Zwickau. Der Verkehr wird momentan (9:15 Uhr) um die Unfallstelle herumgeleitet.

Info der PD Zwickau zum Unfall:

Zwickau – (km) Am Samstagvormittag ist ein 18-jähriger Mopedfahrer bei einem Unfall leicht verletzt worden. Ein 50 Jahre alter Toyota-Fahrer befuhr die Straße Am Hammerwald aus Richtung Wilkau-Haßlau kommend und hatte die Absicht, nach links in die Lengenfelder Straße einzubiegen. Dabei übersah er den jungen Mann, der die Kreuzung aus Richtung Cainsdorfer Straße überqueren wollte. Dem Moped-Fahrer gelang es nicht mehr auszuweichen und er stieß mit dem Toyota zusammen. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro.






















Quelle: Hit-TV.eu

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.