Freitag, 2. August 2013

Tasche und Jacke aufgefunden - Besitzer gesucht





Zittau, Chopinstraße
29.07.2013, 00:05 Uhr

Durch eine Streife der Polizei wurde am letzten Montag kurz nach Mitternacht in Zittau auf der Chopinstraße eine rote Tasche mit Spirituosen sowie eine blaue Jacke der Marke „Umbro“ aufgefunden. Dabei handelt es sich womöglich um Diebesgut. Eine Anzeige durch den Besitzer wurde jedoch noch nicht erstattet. Die Polizei sucht nun den Eigentümer dieser Sachen:

-     Wer erkennt die auf den Fotos abgebildeten Gegenstände als sein Eigentum wieder?
-     Wer kann Angaben zur Herkunft der Sachen machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Zittau (Tel.: 03583 62-0) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (jk)

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.