Freitag, 23. August 2013

Bin ich zu schnell geflogen?



Ort: Leipzig, Ludolf-Colditz-Straße
Zeit: 21.08.2013, 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am 21.08.2013, von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr, in der Ludolf-Colditz-Straße in Leipzig kam es zu einer unplanmäßigen Inspektion des Gerätes durch einen jungen Raben. Nachdem er das Gerät auf die Tauglichkeit hin überprüft hatte, waren wieder die Kraftfahrer im Blickpunkt der Polizeibeamten. Übrigens verhielten sich die Autofahrer recht vorbildlich. In der Stunde Messzeit wurden insgesamt 33 Fahrzeuge gemessen und nur eine Überschreitung festgestellt (Verwarngeld). (MH)

Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.