Sonntag, 26. Mai 2013

Informationen der PD Zwickau 26.05.2013



Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Dreister Dieb

Plauen – (md) Trotz Hausverbot betrat am Samstag gegen 15:45 Uhr ein 46-Jähriger die Seniorenresidenz in der Erich-Ohser-Straße. Dort begab er sich in das Zimmer einer 76-jährigen Heimbewohnerin und entwendete aus einem Nachttischschrank deren Geldbörse. Dabei ließ er sich nicht von der Anwesenheit der 76-Jährigen stören. Eine 38-jährige Angestellte bemerkte den Dieb und schlug Alarm. Beim Verlassen des Zimmers konnte sie ihn stellen und versuchte ihn festzuhalten. Allerdings konnte sich der 46-Jährige losreißen und das Gebäude verlassen. In der Geldbörse befanden sich circa 15 Euro.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Goldfische gestohlen

Zwickau OT Hüttelsgrün – (md) In der Zeit von Donnerstag 15 Uhr bis Samstag 7:30 Uhr entwendeten unbekannte Täter aus einem Gartenteich in der Gartenanlage „Am Alten Holzplatz“ 23 Goldfische. Es entstand ein Schaden in Höhe von 100 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.