Samstag, 25. Mai 2013

TV Beitrag: Vorstellung Mercedes E 350 CDI Cabriolet - Optisches Update






Das optische Update, der Mercedes E-Klasse ist so tiefgreifend, dass man das Cabrio für ein völlig neues Auto halten könnte. Die weit nach hinten gezogenen Frontscheibe ist typisch für das neue E-Klasse Cabrio und sorgt dafür, dass die Passagiere auch bei höheren Geschwindigkeiten vom Fahrtwind recht unbeeindruckt bleiben. Ist das Windschott und die Seitenscheiben oben, entsteht mit Hilfe einer Art Fön namens Airscarf , was im deutschen „Luftschal" heißt, ein regelrechter Warmluftsee. Doch nicht nur in Sachen Komfort kann das E-Klasse Cabrio punkten, auch in punkto Sicherheit legt Mercedes vor: Serienmäßig an Bord sind neun Airbags und die radargestützter Abstands- und Kollisionswarnung sowie der Attention-Assist. Weitere Helferlein wie Spurhalteassistent, Lenk- und Totwinkelassistent, Abstandstempomat und den Brems-Assistent gibt es Gegen Aufpreis. Bei den Motoren sollte für jeden etwas Passendes dabei sein. Vom Vierzylinder bis hin zum kernigen V8 ist alles dabei. Das Leistungsspektrum reicht von 177 bis 408 PS. Der 350 CDI ist der Top-Diesel. Mit dem Facelift bekommt das E-Klasse Cabrio ein frisches, dynamisch geschärftes Design.


Quelle: UnitedPictures.TV

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen