Samstag, 18. Mai 2013

Informationen der PD Zwickau 18.05.2013


Raubüberfall

Zwickau – Am Freitag, kurz nach 15 Uhr lief eine Frau (24) auf der Jacobstraße. Plötzlich entriss ihr eine männliche Person den mitgeführten Stoffbeutel. In diesem befand sich die Geldbörse mit Bargeld und den persönlichen Dokumenten. Der Unbekannte konnte mit dem Diebesgut flüchten. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Zwickau, Telefon 0375/4284480

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Kradfahrer Schwerverletzt

Oelsnitz – Kurz vor 17 Uhr befuhr ein Kradfahrer (54) am Freitag die S 302 in Richtung Tischendorf. 2 km nach dem Ortsausgang Oelsnitz bremste der Honda-Fahrer in einer Linkskurve stark ab, kollidierte mit der rechten Leitplanke und kam zu Sturz. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen. Der Unfallschaden beträgt 2.000 Euro.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Kind im Schulbus verletzt

Reichenbach – Kurz nach Mittag befuhr am Freitag ein Schulbus die Zwickauer Straße stadteinwärts. In Höhe der Parkplatzausfahrt der Sparkasse nahm der Busfahrer (57) einen Pkw wahr und leitete eine Gefahrenbremsung ein. Er war der Annahme, dass der Pkw noch vor dem Bus auf die Hauptstraße fährt. Durch die Bremsung fiel eine vorn im Bus stehendes Mädchen (11) gegen die Frontscheibe und verletzte sich leicht. Die Scheibe flog aus dem Bus heraus. Der Schaden am Bus beträgt 2.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.