Freitag, 17. Mai 2013

Informationen der PD Zwickau 17.05.2013




Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Fußgängerin beim Ausparken übersehen

Plauen OT Straßberg – (md) Am Donnerstag wollte gegen 11 Uhr ein 73-jähriger Ford-Fahrer bei der Gärtnerei rückwärts aus einer Parklücke ausparken. Dabei übersah er eine 90-jährige Fußgängerin, welche in diesem Moment hinter dem Fahrzeug langlief. Durch den Zusammenstoß stürzte die Fußgängerin und wurde schwer verletzt. Am Pkw entstand kein Sachschaden.

Wasserbombe beschädigt Fahrzeug

Plauen – (md) Am Donnerstag befuhr gegen 17:45 Uhr eine 53-Jährige mit ihrem Pkw Toyota die Pausaer Straße in Richtung Zentrum. In Höhe Hausgrundstück 129 traf ein mit Wasser gefüllter Luftballon die Windschutzscheibe. Dadurch wurde diese beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 400 Euro. Es wurde eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gefertigt.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.