Montag, 6. Februar 2012

WINTERFERIENFAHRT NACH SCHNECKENSTEIN – ES GIBT NOCH RESTPLÄTZE!



Das kommunale Jugendcafé City Point, Hauptstraße 44 bietet im Rahmen der bevorstehenden Winterferien eine 4-tägige Ausfahrt zum Skifahren und Rodeln nach Schneckenstein. Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren und findet von Dienstag, 21. bis Freitag 24. Februar 2012 statt.

Untergebracht sind die Teilnehmer im Familienzentrum Schneckenstein. Tagsüber geht es auf die nahegelegene Piste. Für den Abfahrtsspaß sind entweder eigene Ski- und Snowboardsachen mitzubringen oder entsprechende Ausleihgebühren einzuplanen, da diese nicht im Preis enthalten sind. Wer auf den Brettern noch nicht sicher ist, kann sich gern vor Ort und unentgeltlich von den Betreuern in einem kostenlosen Skikurs schulen lassen.

Die Teilnahmekosten der Fahrt belaufen sich auf insgesamt 35 Euro inklusive Halbpension und Liftkarte. Gefahren wird in Kleinbussen. Teilnehmen können bis maximal 15 Kinder und Jugendliche.
Einige wenige Plätze sind noch frei (3), deshalb schnell noch anmelden und dabei sein! Anmeldungen nimmt der Jugendclub City Point in der Hauptstraße 44 ab sofort und bis spätestens Freitag, 17. Februar direkt in der Einrichtung entgegen.

Kontakt:
Jörn Küttler, Leiter der Einrichtung, Telefon 0375 835196

Quelle: Stadt Zwickau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen