Freitag, 17. Februar 2012

Einbrecher schlugen zwei Mal zu in Lichtenwalde



Zwei Mal schlugen Einbrecher am Donnerstag auf der August-Bebel-Straße im Ortsteil Lichtenwalde zu. Dort verschafften sie sich in zwei benachbarte Einfamilienhäuser gewaltsam Zutritt. Der Tatzeitraum dürfte in beiden Fällen zwischen 17 Uhr und 23 Uhr liegen. Es wurde an beiden Häusern ein Fenster aufgehebelt und dann durchsuchten die Täter fast alle Räume. Zur Beute aus einem Haus gehören Bargeld und Schmuck. Die anderen Hausbesitzer konnten noch nicht befragt werden.
Es ist nicht auszuschließen, dass es die selben Täter waren, die in Frankenberg und in Lichtenwalde unterwegs waren. Wer hat in den genannten Zeiträumen Wahrnehmungen gemacht, die tatrelevant sein könnten? Wem sind Personen/Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise erbittet die PD Chemnitz-Erzgebirge unter Tel. 0371 387-2279.

Quelle PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen