Mittwoch, 3. Juli 2013

Erneut radelnde Drogenschmuggler in Bad Schandau



Erneut radelnde Drogenschmuggler

Bad Schandau (ots) - Die Fahnder der Bundespolizei überprüften am 30. Juni 2013 in Bad Schandau zwei Deutsche (33 Jahre und 35 Jahre) aus der Landeshauptstadt Dresden. Die Überprüfung der Personalien der beiden Männer hatte zunächst keine Konsequenzen für sie.

Die Personen waren in Tschechien auf Radtour, und sie wollten jetzt die Heimreise mit ihren Rädern antreten. Die Fahnder vom Bundespolizeirevier Krippen schauten sich die Räder der Männer genauer an, und  sie wurden fündig. Fein säuberlich eingebaut unter dem Fahrradsattel im Rohr waren die Drogen verstaut. Insgesamt stellten die Beamten zwei Cliptütchen mit je 11 Gramm Amphetaminen fest. Das Rauschgift wurde durch die Beamten sichergestellt.

Die Ermittler der Zollfahndung Dresden übernahmen den Fall. Die weiteren Ermittlungen hat das Zollfahndungsamt Dresden übernommen, so Pressesprecher Sven Jendrossek.


Quelle: Bundespolizeiinspektion Altenberg



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen