Dienstag, 20. August 2013

TV Beitrag: Gebrauchtwagenmarkt in China - Hauptsache Premium





Der chinesische Automarkt wächst weiter rasant, die Produktion läuft bei vielen Herstellern am Anschlag. Jüngst veröffentlichten Zahlen zufolge ist in China der PKW-Absatz im Juli im Vergleich zum Vorjahresmonat um 10,5 Prozent gestiegen. Anders als in den Vorjahren sind auch hier, auf dem größten Fahrzeugmarkt der Welt, Gebrauchte zunehmend eine Alternative. Dabei stehen ausländische, vor allem deutsche Premiummarken ganz hoch im Kurs. Wir haben uns auf dem Second-Hand-Automarkt in Peking umgeschaut.




Quelle: Mhoch4

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.