Dienstag, 20. August 2013

51-jähriger Pole als Geisterfahrer auf der Autobahn BAB 72 / Wildenfels


Ein Geisterfahrer ist in der Nacht zu Dienstag auf der Bundesautobahn 72 von der Polizei gestellt worden. Der 51-jährige Pole war mit seinem PKW Mercedes zwischen den Anschlussstellen Zwickau West und Reichenbach auf der entgegengesetzten Fahrbahn in Richtung Hof unterwegs. Ein LKW-Fahrer hat den entgegenkommenden, langsam fahrenden Mercedes auf einer langen Geraden bemerkt und die Polizei gerufen. Ihm ist es auch gelungen, den Fahrer auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen und zum Wenden zu bewegen. Glücklicherweise war zur Tatzeit, gegen 00:45 Uhr, kaum Fahrverkehr zu verzeichnen. Diesem Umstand ist es wohl auch zu verdanken, dass es nicht zu Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer gekommen ist. Beamte der Autobahnpolizei Reichenbach konnten den Geisterfahrer dann an der Ausfahrt Zwickau Ost stellen. Der polnische Fahrer hatte 3,16 Promille intus. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Weitere Ermittlungen werden geführt.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen