Samstag, 2. März 2013

Informationen der PD Zwickau 02.03.2013



Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Vorfahrt missachtet

Zwickau – (hje) Auf der Werdauer Straße in Zwickau kollidierten am Freitagnachmittag zwei Fahrzeuge, dabei wurde die 69-jährige Insassin eines Pkw Ford leicht verletzt. Dem Ford hatte ein 49-jähriger von der Königswalder Straße kommender VW-Fahrer die Vorfahrt genommen. An den Fahrzeugen entstand ein Unfallschaden in Höhe von 10.000 Euro.

BAB 72

Betrunkener Seat-Fahrer fährt Schlangenlinien

BAB 72, km 39 – (hje) Einem Lkw-Fahrer fiel am Freitagnachmittag seit dem Autobahndreieck Bayerisches Vogtland auf der BAB 72 ein Pkw Seat auf, welcher in Schlangenlinien vor ihm in Richtung Sachsen fuhr. Er verständigte deshalb die Polizei. Der Fahrer dieses Pkws konnte gegen 14 Uhr auf den Parkplatz Neuensalz heraus geleitet und kontrolliert werden. Der Atemalkoholtest ergab bei dem 65-jährigen Fahrer 2,06 Promille. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheines erfolgten. Um eine Weiterfahrt zu verhindern, wurden ebenso die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen