Freitag, 10. August 2012

Julius Michel verlässt die Eispiraten Richtung Schönheide Berufliche Verpflichtungen Teil der Entscheidung



Stürmer Julius Michel wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Eispiraten Crimmitschau auflaufen. Der sympathische Angreifer verlässt die Westsachsen Richtung Oberligist EHV Schönheide 09. Grund für den Wechsel sind vor allem berufliche Verpflichtungen des 25jährigen, der als selbständiger Personal Fitnesscoach arbeitet.
Julius Michel war erst im Januar 2012 als Verstärkung des Teams zum Kader der Eispiraten gestoßen. In der abgelaufenen Saison stand er immerhin 20mal im Trikot der Westsachsen auf dem Eis und erzielte einen Treffer beim 4 zu 0 Heimspielsieg über die Landshut Cannibals am 21.02.2012. Der gebürtige Zwickauer wird die Eispiraten nach seinem Gastspiel nun wieder verlassen. Seine Schlittschuhe hängt er allerdings nicht an den Nagel. Trotz zahlreicher beruflicher Verpflichtungen als Personal Fitnesscoach bei seinem Unternehmen „Personaltraining-Chemnitz-Zwickau“, mit dem er mehrere große Firmen in der Region betreut, wird er in der neuen Saison im Sturm für den EHV Schönheide 09 in der Oberliga auflaufen.
Die Eispiraten Crimmitschau wünschen Julius Michel auf seinem sportlichen sowie beruflichen Weg alles Gute für die Zukunft und danken ihm für seine gezeigten Leistungen im Trikot des Eishockey Zweitligisten.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen