Montag, 15. Oktober 2012

Eispiraten erwarten ausverkauftes Haus zum Sachenderby



Sachsenderby gegen Dresden wird einmaliges Erlebnis – Sitzplätze bereits jetzt restlos ausverkauft
Es soll "das größte Sachsenderby aller Zeiten" werden, folgt man den Worten von Eispiraten Cheftrainer Fabian Dahlem. Und in der Tat hat das am Freitag 19.10.2012 – 20:00 Uhr stattfindende sächsische Duell gegen die Dresdner Eislöwen Potential für ein volles Haus! Prall gefüllte Zuschauerränge und eine einmalige Stimmung gibt es zu erleben, die bereits vor dem eigentlichen Spiel für Gänsehaut-Feeling sorgt. Dieses wahrhaft unbeschreibliche Erlebnis liegt vor allen Besuchern, die im Stadion ihre Mannschaft lautstark unterstützen. 

Aufgrund des zu erwartenden enormen Zuschauerandranges wollen die Eispiraten alle Fans bereits frühzeitig auf einige Dinge aufmerksam machen. So gibt es die Tickets für das Sachsenderby bereits jetzt an allen Vorverkaufsstellen sowie im Internet bei Ticketmaster zu erwerben. Damit können lange Warteschlangen an den Abendkassen vermieden werden und jeder Fan kommt frühzeitig ohne Verzögerung ins Stadion. Eine Liste der Vorverkaufsstellen findet man hier. Für alle Gäste-Anhänger sowie wie Zuschauer mit einer weiteren Anreise empfehlen wir, die Eintrittskarten online über Ticketmaster zu kaufen. Für Interessenten eines Sitzplatzes gibt es bereits jetzt keine Chance mehr, da die Sitzplatztribüne schon jetzt ausverkauft ist.
Um bei der Anreise lange Staus zu vermeiden, bitten die Eispiraten alle Besucher auch hier mehr Zeit einzuplanen und frühzeitig den Weg zum Stadion zu beginnen. Die Zeitzer Straße in Crimmitschau ist wegen Bauarbeiten noch immer voll gesperrt und sorgt damit für ein weiteres Nadelöhr auf dem Weg zum Stadion. Auch im Hinblick auf die Parkplatzsuche lohnt sich eine frühzeitige Anreise, um unnötigen Stress zu vermeiden.

Der Hintereingang am Maschinenhaus wird zum Sachsenderby ausschließlich für unsere Gäste-Fans aus Dresden bereitstehen. Zudem gibt es im Gästefanblock, der bis zu 800 Besuchern Platz bietet, eine zusätzliche Pufferzone, die je nach Bedarf geöffnet wird.

Um die Sicherheit während des mit Spannung erwarteten Spiels zu gewährleisten, bitten die Eispiraten alle Besucher sich an die bekannten Grundregeln zu den Sachsenderbys zu halten. Diese wurden bei einer gemeinsamen Sicherheitskonferenz vor der Saison zwischen beiden Vereinen abgestimmt und bestätigt. Hierauf ist Rücksicht zu nehmen, um für beide Fangruppen ein zwar emotionales aber familienfreundliches Erlebnis bieten zu können.

Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich auf ein absolutes Highlight-Spiel in Crimmitschau. Das Sachsenderby gegen die Dresdner Eislöwen wird erneut ein Gradmesser für die sensationelle Eishockey-Atmosphäre im Sahnpark. Beide Fangruppen können mit einer bekanntlich friedlichen Derbystimmung und emotionalen Unterstützung ihres Teams für eine tolle Werbung für den Eishockeysport sorgen. Jeder Fan trägt dazu durch sein Kommen zu einem bleibenden freudigen Erlebnis bei.
Mit einem respektvollen Umgang unter den Fangruppen und einem sportlich hochklassigen Spiel beider Teams ist bereits im Vorfeld eine Begegnung der besonderen Art garantiert. Die Westsachsen, die mit ihren beiden NHL-Stars Wayne Simmonds und Chris Stewart sowie dem Rückenwind von 3 gewonnen Spielen in Folge in das Derby gehen, freuen sich auf den sportlichen Vergleich mit der Mannschaft aus der sächsischen Landeshauptstadt.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen