Mittwoch, 10. Juli 2013

Dein Weg mit Energie“ - ZEV präsentiert vielseitiges Ausbildungsangebot





Dein Weg mit Energie“ - ZEV präsentiert vielseitiges Ausbildungsangebot

Am 15. Juli 2013 startet im Kundenberatungszentrum der Zwickauer Energieversorgung GmbH (ZEV) eine Ausstellung über Ausbildung, Studium und Praktikum im Unternehmen. Das ist die Gelegenheit, sich in den Sommerferien über attraktive Zukunftsmöglichkeiten zu erkundigen.

Interessierte erhalten umfangreiche Informationen zu den Ausbildungsberufen Industriekauffrau/-mann, Mechatroniker/-in, Elektroniker/-in für Betriebstechnik sowie den dualen Studiengängen „Mittelständische Wirtschaft“ und „Wirtschaftsinformatik“.

Zudem liegt Anschauungsmaterial mit nützlichen Tipps für Bewerbungen und Vorstellungsgespräche bereit. Fragen beantwortet ein Ansprechpartner der ZEV montags bis donnerstags von 09.00 bis 16.30 Uhr und freitags von 09.00 bis 13.00 Uhr direkt vor Ort.
Ebenso wartet auf die Besucher ein Gewinnspiel mit energievollen Preisen - ein Besuch lohnt sich!

Die ZEV freut sich auf jeden Schüler und natürlich auch auf alle interessierten Eltern und Großeltern.

Die Ausstellung läuft bis zum 23. August 2013 im Kundenberatungszentrum der ZEV in der Bahnhofstraße 4. 

Quelle: Zwickauer Energieversorgung GmbH



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.