Mittwoch, 24. April 2013

Originalfahrrad Team Telekom gestohlen in Borna



Ort: Groitzsch, Bahnhofstraße
Zeit: 14.04.2013 – 18.04.2013

In Groitzsch, Bahnhofstraße 42 entwendeten Unbekannte aus einer Garage hinter dem Wohnhaus ein 26er Mountain Bike der Marke: Schauff, Farbe: silber mit pink abgesetzt (siehe Bild). Am Rahmen befindet sich der Schriftzug: „Team Telekom“. Das Fahrrad ist ein Original vom Team Telekom. Das Rad ist sehr auffällig. Wer hat eine Person mit diesem Fahrrad im Raum Groitzsch und Umgebung gesehen? Hinweise zum Diebstahl, zu Tatverdächtigen oder zum Verbleib des Fahrrad werden durch den Polizeiposten Groitzsch Tel.: 034296/4690 oder dem Polizeirevier Borna entgegen genommen. (MH)

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.