Donnerstag, 4. Juli 2013

Leipzig: Wer kennt diesen Mann?



Wer kennt diesen Mann?


Ort: Leipzig/OT Kleinzschocher, Antonienstraße
Zeit: 22.11.2012, 09:10 Uhr

Sachverhalt:

Der unbekannte Täter suchte in den Vormittagstunden den Verkaufsmarkt im Leipziger Südwesten auf und steckte verschiedene Waren des täglichen Bedarfs in die Taschen seiner Hose bzw. seines Kapuzenpullovers. Als er den Markt ohne Bezahlung verlassen wollte, wurde er durch einen Detektiv (36) angesprochen. Zwischen dem Zeugen und dem unbekannten Dieb kam es nachfolgend zu einer kurzen Rangelei. Im Ergebnis stand, der Detektiv stürzte über den Einkaufswagen eines Kunden und der Täter nutzte die Gunst der Stunde und flüchtete endgültig unerkannt vom Ort des Geschehens.

Die jetzt gesuchte Person kann wie folgt beschrieben werden:
 scheinbares Alter 22 – 27 Jahre;
 schlanke Gestalt, ca. 180 – 185 cm groß;
 schmales, etwas eingefallenes Gesicht;
 Bekleidung: hellgrauer Kapuzenpullover mit schwarzem Futter, auf der
Vorderseite ein heller Aufdruck über den seitlichen Taschen, hellblaue
ausgewaschene Jeans, helle Turnschuhe;
 dunkle Mütze mit hellem Muster;
Weiterhin liegen der Polizei Bilder der Überwachungskamera vor, die zum Zwecke der Fahndung veröffentlicht werden sollen. (RH)

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden.

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen