Freitag, 19. Juli 2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 19.07.2013


Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Zeugen gesucht

Plauen – (jk) Am Donnerstagmittag gegen 12:15 Uhr, fuhr eine 15-Jährige mit ihrem Fahrrad auf dem kombinierten Rad- und Gehweg der Friedensstraße in Richtung Dittrichplatz. Auf der Friedensbrücke kam von hinten ein weiterer Fahrradfahrer und fuhr auf die 15-Jährige auf. Diese kam zu Sturz und verletzte sich dabei so schwer, dass sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen. Die männliche Person wird mit ca. 20-25 Jahre, schlank, kurze braune Haare, vermutlich mit Mountainbike, beschrieben. Zeugen melden sich beim Zentralen Unfalldienst der Polizeidirektion Zwickau unter Telefon 03765500.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Drei Verletzte wegen ungesicherter Ladung

Zwickau, OT Crossen – (jk) Am Donnerstagabend befuhr eine 29-Jährige mit ihrem Pkw und Anhänger die S 286 von Crossen in Richtung Mülsen. Weil sie ein Drainagerohr nicht ordnungsgemäß gesichert hatte, fiel dieses vom Anhänger. Ein 37-Jähriger und eine 41-Jährige welche hinter dem Pkw fuhren kamen rechtzeitig zum Stehen. Ein 28-Jähriger mit seinem Pkw fuhr infolge eines zu geringen Sicherheitsabstandes auf den vor ihm haltenden Pkw auf und schob diesen noch auf einen weiteren Pkw. Aufgrund des Aufpralls wurden drei Personen leicht verletzt und in zwei umliegenden Krankenhäusern ambulant behandelt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 7.900 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.