Freitag, 12. Juli 2013

Ermittler des OAZ suchen Zeugen zur schweren Brandstiftung in Kirchberg


Ort: 08107 Kirchberg, Auerbacher Straße
Zeit: 14.04.2013 – 15.04.2013

In der Nacht vom Sonntag zum Montag entzündeten unbekannte Brandstifter vor der Ladentür des Dönerimbisses „Lovely Pizza“ in der Auerbacher Straße (zwischen REWE-Markt und Marktplatz) ein Feuer.
Zu dieser Zeit schliefen im Obergeschoss des Hauses, unmittelbar über dem Dönerimbiss, Menschen. Nur durch einen glücklichen Umstand breitete sich das Feuer nicht weiter aus, so dass niemand verletzt oder gar getötet wurde.
Zur Aufklärung dieser Straftat benötigt die Polizei die Mithilfe der Bevölkerung.
Wer hat in dieser Nacht das Feuer beobachtet oder Reste des Brandmaterials wahrgenommen. Wer hat Personen in Tatortnähe gesehen?
Jeder noch so kleine Hinweis kann zur Aufklärung dieser Tat beitragen!
Zeugen die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0375 428 4480 zu melden bzw. jedePolizeidienststelle nimmt Ihren Hinweis entgegen.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.