Donnerstag, 11. April 2013

Sachbeschädigung am Bahnhof Großschönau




Sachbeschädigung am Bahnhof Großschönau

Großschönau  - Unbekannte Täter haben im Zeitraum vom 07. April, 13:30 Uhr, bis 08. April, 04:30 Uhr, am Großschönauer Bahnhof eine Sitzgruppe gewaltsam aus ihrer Verankerung gerissen. Dies ist nunmehr der zweite Fall in diesem Monat. Die Sitzgruppe war bereits am Anfang des Monats das Ziel von Randalierern und wurde erst kürzlich durch die DB AG instand gesetzt. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder zum Tathergang bitte an Bundespolizeiinspektion Ebersbach, Tel.: 03586 7602-0.


Quelle: Bundespolizeiinspektion Ebersbach



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.