Samstag, 20. April 2013

Informationen der PD Zwickau 20.04.2013


Radkappen entwendet

Zwickau – In der Nacht von Donnerstag zu Freitag suchten Unbekannte ein VW-Autohaus auf der Lengenfelder Straße heim. Von 15 abgestellten Fahrzeugen wurden die Radkappen, von einem Pkw die Dachreling entwendet. Der Stehlschaden beträgt 2.600 Euro.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Simson entwendet

Plauen – Unbekannte entwendeten in der Nacht von Donnerstag zu Freitag ein auf der Dr.-Karl-Gelbke-Straße abgeparktes Kleinkraftrad S 51. Das grüne Moped mit dem Versicherungskennzeichen 624 BAK war mit einem Seilschloss gesichert. Der Stehlschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Glauchau – Am 14. April ereignete sich gegen 14 Uhr auf dem Nordufer ein Verkehrsunfall, ein Radfahrer wurde schwer verletzt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei berichtete davon bereits (MI 214/2013). Durch einen Zeugen wurde bekannt, dass kurz vor dem Unfall auf dem Muldenweg in Zwickau zwei Mopedfahrer in Richtung Glauchau gefahren sind. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um eine schwarze und eine grüne Simson. Die Fahrer trugen bunte Crosshelme. Die Mopedfahrer bzw. weitere Zeugen werden gebeten, sich bei dem Zentralen Unfalldienst zu melden. Telefon 03765/500.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.