Dienstag, 2. April 2013

Informationen der PD Zwickau 02.04.2013


Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Aufgefahren – zwei Verletzte

Bad Brambach, OT Schönberg – (ak) Bei einem Auffahrunfall wurden am Montag zwei Personen verletzt. Ein 21-jähriger Seat-Fahrer befuhr gegen 15 Uhr die B 92 in Richtung Bad Brambach. Am Ortsausgang übersah er einen haltenden Passat (35) und fuhr auf. Danach wurde der Passat noch in das Heck eines VW Tiguan geschoben. Der Unfallfahrer und ein Insasse im Passat erlitten leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 8.000 Euro.

Einbruch in Bar

Plauen – (ak) Unbekannte stiegen am Ostermontag auf bisher ungeklärte Weise in eine Bar am Braugäßchen ein. Hier entwendeten sie Bargeld, hochwertige Spirituosen sowie Zigarren im Gesamtwert von 1.000 Euro.
Die Tat geschah zwischen 2.30 und 13.30 Uhr. Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen entgegen, Telefon 03741/140.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

300 Liter Diesel entwendet

Reichenbach – (ak) Über die Osterfeiertage entwendeten Unbekannte aus dem Tank eines Lkw 300 Liter Diesel. Die Zugmaschine stand im Gewerbegebiet an der Buchenstraße. Der Schaden beträgt 420 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Auerbach entgegen, Telefon 03744/2550.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.